mein alsleben 

Alsleben hat wieder Strom

09.06.2013 18:15:04 | Andreas Wehlmann | Andreas Wehlmann

Alsleben den 9.06.2013: es gibt wieder Strom in Alsleben, ab ca. 16 Uhr! Was für viele endlich das Leiden, ohne richtig zu kochen zu Ende geht. Ist aber bei den Betroffenen die Ihr Hab und Gut verloren haben noch da.
Als Betreiber der Webseite, hatte ich auch keinen Storm, ab Dienstag den 05.06.2013, um 14 Uhr und konnte keine Aktuellen News mehr Online bringen.
Bilder vom Hochwasser und der Fehler folgen in den nächsten Tagen.


Hier noch ein Video vom Hochwasser

Die Saale fehlt nun weiter, viele Straßen, sind schon frei vom Wasser wieder.
Die Saalebrücke ist seit Samstagabend wieder frei geben. Ab Montag ist mit einer Freigabe der Fischerstraße und der Schaperallee zurechnen.

 
Messwertgeber am Pegel Trotha
Geber Messwerte Messzeit
Wasserstand [cm] 645,00 09.06.2013 20:00 Uhr