mein alsleben 

Schifferball 2007 war ein großer Erfolg.

18.03.2007 19:03:58 | Andreas Wehlmann | Andreas Wehlmann

Der Schifferball 2007 am Samstag den 17.03.07 war ein großer Erfolg. Los ging es um 17:00 Uhr mit einen Umzug durch die Straßen von Alsleben.

Um ca. 18:30 Uhr ging es in der Mehrzweckhalle los mit den Fahneneinmarsch der Vereine. Besondere Gäste waren unter anderen die Landrätin von Aschersleben-Staßfurt Frau Brehmer, unsere Bürgermeisterin, Herr Sprinzek von VHDS und viele andere. Nach der Begrüßung, begann das Kulturprogramm und anschließenden Ball, mit den Bornstedter Burgmusikanten.

Fahneneinmarsch

Gegen 1.00 Uhr war dann das schöne Fest zu Ende, der Fahnenausmarsch beschloss dann den Abend.


Den Abschluss der bildete dann am Sonntagmorgen der Frühschoppen von 9.30 bis 13.00 Uhr, der auch wieder gut besucht war.