mein alsleben 

Blogmeldung anzeigen

Schließung des NP Marktes in 06425 Alsleben, Seilerweg.

18:14:14 22.12.2013 gepostet von webmaster@alsleben-saale-online.de um 18:14:14 22.12.2013

Ernst-Wilhelm Wehlmann

Schaperallee 5

06425 Alsleben/Saale

Alsleben, 23.12.13

Edeka Kundenservice Minden-Hannover

 kundenservice@minden.edeka.de

Betr.: Schließung des NP Marktes in 06425 Alsleben, Seilerweg.

Wenn man irgend etwas Neues erfährt ist es meist nichts Gutes.

So ist es auch mit unsrem NP Markt.

Wenn irgend etwas neues auf gemacht wird, dann gibt es Werbung über Werbung.

Eine Schließung dagegen wird heimlich still und leise vollzogen, und die Kunden

werden vor vollendeten Tatsachen gestellt.

Dieser NP Markt liegt im Zentrum und ist leicht von der älteren Generation

zu erreichen.

Da dieser Markt noch aus DDR Zeit stammt und dementsprechend klein ist, so ist er trotzdem

sehr beliebt bei den Kunden. Interessiert die Edeka eine Genossenschaft, die einmal von kleinen Kaufleuten gegründet wurde überhaupt nicht – groß muss der Markt sein und viel Profit bringen.

Also baut man einen neuen großen NP Markt – Platz ist vorhanden – das Nachbargrundstück steht

zum Verkauf.

Auf jedenfall ist es nicht die feinste Art – die Schließung unseres NP Marktes.

Was wird einmal aus den leer stehenden Gebäude (einmal billig erworben)?

Ich hoffe auf eine gute Antwort von der Edeka Minden-Hannover.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst-Wilhelm Wehlmann aus Alsleben

Bewertung
Aktuelle Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Durchschnittliche Bewertung Ø 6.43
Anzahl Bewertungen 7
Ihre Bewertung Bewertung abgeben: 1Bewertung abgeben: 2Bewertung abgeben: 3Bewertung abgeben: 4Bewertung abgeben: 5Bewertung abgeben: 6Bewertung abgeben: 7Bewertung abgeben: 8Bewertung abgeben: 9Bewertung abgeben: 10